Einfache Bedienung. Schnelle Selbstinstallation.Versandkostenfreie Lieferung ab 100€.

Loxone Gamechanger: Die neue Intercom ist da!

Eine neue Visitenkarte für dein Zuhause. Mit der neuen Loxone Intercom wird der Zutritt völlig neu definiert. Durch die Verschmelzung von neuster Technologie und modernem Design wird die Intercom dem Jahr 2021 gerecht. Keine riesigen Sprechanlagen mehr, auf denen man den Knopf für die Klingel suchen muss. Der Fokus liegt auf dem Wesentlichen. Sie kreiert den perfekten ersten Eindruck für deine Besucher!

Der neue Gamechanger von Loxone: Die neue Intercom in den Farben weiß und anthrazit

 

Die neuen Features der Intercom 

 

Durch die Verarbeitung von Echtglas ist die Intercom robust & langlebig. Auch Fingerabdrücke haften auf der Sprechanlage nicht. Für uns die zwei coolsten Neuerungen sind zum einen der Kameraprozessor. Durch den Prozessor wird das Bild so gestreckt, dass das  von älteren Sprechanlagen bekannte "Fish-Eye" Bild nun der Vergangenheit angehört. Ebenso ist die Text to Speech Funktion neu. So ist es den Nutzern jetzt möglich vorgefertigte Nachrichten per App direkt über die Sprechanlage ausgeben zu lassen. 

Mit der Loxone Intercom ist eine Innensprechstelle wie man sie von anderen Herstellern kennt nicht nötig, da man auf die Kamera und Sprachsteuerung über die Loxone Config App für Smartphones zugreifen kann.

Durch die einfache Montage kann die Sprechanlage auf sämtlichen Fassaden ohne großen Aufwand montiert werden.

 

Wir sind rundum begeistert und sind gespannt auf die ersten Intercoms, die im August bei uns ankommen.

Hast du noch Fragen zur Intercom? Dann kannst du uns jederzeit in den Livechat schreiben oder klicke hier, um zum Kontaktformular zu gelangen.

 

Dein Oneboxx Team